Über mich

Geboren bin ich 1958 in Süddeutschland, aufgewachsen auf einem Bauernhof. Ich spürte schon früh einen Drang nach mehr Wissen.

Wo komme ich her, warum bin ich hier, was ist der Sinn meines Daseins? Ich lernte Hauswirtschafterin, heiratete, bekam drei Kinder, und als diese aus dem Gröbsten war, schulte ich mich zur Bürofachfrau um. Die Arbeit am Computer machte mir Freude, doch auf die Dauer erfüllte sie mich nicht. Erst als ich Energiearbeit und das geistige Heilen kennenlernte, war mir, als käme ich nach Hause. Ich spürte innige Liebe, wenn ich den Heilstrom durch mich fließen spürte. Meiner Seele war dies wohl vertraut. Ich lernte verschiedene Heilweisen kennen sowie die geistigen Gesetze.

 

2012 hatte ich mein erstes Rendezvous mit meinem Engel, wie ich ihn nenne. In meiner ersten Session beantwortete er meine drängendsten Fragen und ich spürte seine tiefe Liebe, so dass mir die Tränen liefen. Ich fühlte mich verstanden wie nie zuvor. Ab da konnte ich meinen Seelenführer auch fühlen und ich spürte fast in jeder Meditation seine sanfte Anwesenheit. Mit der Zeit lernte ich, seine Worte auch zu verstehen. Er half mir mit unendlicher Geduld, meine inneren Schätze zu entwickeln, aber auch die Blockaden, die mich noch behinderten, zu erkennen und zu überwinden.

 

Später kamen die Aufgestiegenen Meister und Erzengel hinzu, die mir Botschaften für die aktuelle Transformationsphase übermitteln, aber auch mich in meiner Weiterentwicklung massiv unterstützen.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich Kanal sein darf für die Geistige Welt, um durch Channelings Menschen zu unterstützen, zu sich selbst zu finden und ihr volles Potential zu entwickeln. Auch ist es mir eine große Freude, den Menschen die geistige Welt, die Engel und Meister nahe zubringen, so dass auch sie deren Hilfe direkt empfangen können.

 

In Liebe, Christa Obermayer

 

       Mein persönlicher Lebensweg

  • Buch "Botschaften für die Lichtbringer auf dieser Erde. Eine große Transformation"
  • Channeling-Ausbildung bei  Ralf Hungerland und Nicole Frost
  • Buch "Rendeszvous mit meinem Engel"
  • Medialitätskurse bei Andrea Dinkel-Tischendorf und Armin Mattich
  • Ausbildung Ganzheitliches Coaching bei Angelika Gulder
  • Aus- und Fortbildungen zum Geistigen Heilen bei Susanne Aubry, Joy Barbezat und Attila Peter/Denise Ingerl
  • Quantenheilung bei Gottfried Sumser
  • Ausbildung zur Tarotberaterin,  Essenztrainerin und Transformationscoach bei G. B. Ziegler
  • Reikimeisterin bei Joachim Müller
  • Ausbildung in Spiritueller Wegbegleitung bei Stefan Bratzel
  • Langjährige Erfahrung in der Personalverwaltung