Über mich

 

Geboren bin ich 1958 in Süddeutschland, aufgewachsen auf einem Bauernhof. Ich spürte schon früh einen Drang nach mehr Wissen. Ich las Bücher über Philosophie, Psychologie und Astrologie. Irgendwie war ich stets auf der Suche nach der Antwort, wer ich eigentlich bin und welcher Sinn das Leben macht.

 

Ich heiratete, bekam drei Kinder, und es dauerte nicht lange, da spürte ich wieder das starke innere Drängen, wie eiine tiefe Sehnsucht nach dem, was mein Herz sich so sehr wünscht. Ich besuchte verschiedene Kurse in Persönlichkeitsentwicklung, dabei lernte ich die Meditation kennen. Durch sie kam ich mehr bei mir an, wurde ruhiger und es fiel mir leichter, klare Entscheidungen zu treffen. 

 

Lange Zeit arbeitete ich als Verwaltungsangestellte im Personalbereich. Ich mochte diese Arbeit und lernte auch viel, doch sie erfüllte mich nicht. 

Erst als ich das Energetische Heilen kennenlernte, hatte ich das Gefühl, nach Hause zu kommen. Es berührte mich ganz tief, wenn ich die Heilenergie durch mich fließen spürte. Es fühlte sich an wie Nach-Hause-Kommen.

Meiner Seele war dies offensichtlich vertraut. Dennoch blockierte etwas in mir, mein volles Potential umzusetzen. Ich war schon über 50 und es schmerzte mich sehr, all mein Wissen und Können nicht so umsetzen zu können, wie es meinen Fähigkeiten entsprochen hätte.

 

2012 geschah etwas, was mein Leben veränderte. Ich wurde - gewiss nicht zufällig - zu einem Medium geführt. Die Frau channelte meinen Seelenführer. Er beantwortete meine drängendsten Fragen, mir liefen die Tränen. Ich fühlte mich verstanden wie nie zuvor.

Seither begleitet mich mein Engel, wie ich ihn nenne, in meiner Entwicklung. In vielen Channelings stand er mir zur Seite und half mir, die Themen zu lösen, die mich behinderten, meinen Herzensweg ganz zu gehen.

 

Da ich mir wünschte, die Worte meines Engels selbst zu verstehen,

trainierte ich meine Intuition und war sehr glücklich, als ich regelrechte Gespräche mit ihm führen konnte. So entstand auch mein Buch "Rendezvous mit meinem Engel".

 

       Mein persönlicher Lebensweg

  • Channeling-Ausbildung zum Channelmedium bei  Ralf Hungerland und Nicole Frost
  • Autorin Buch "Rendeszvous mit meinem Engel"
  • Medialitätskurse bei Andrea Dinkel-Tischendorf und Armin Mattich
  • Ausbildung Ganzheitliches Coaching bei Angelika Gulder
  • Verschiedene Ausbildungen zum Geistigen Heilen, u. a. bei Susanne Aubry und Joy Barbezat
  • Quantenheilung
  • Ausbildung zur Tarotberaterin,  Essenztrainerin und Transformationscoach bei G. B. Ziegler
  • Reikimeisterin
  • Ausbildung in Spiritueller Wegbegleitung
  • Versch. Kurse in Meditation und Persönlichkeits-entwicklung
  • Langjährige Erfahrung in der Personalverwaltung
  • Mutter von drei Kindern

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich Kanal sein darf für die Geistige Welt, um durch Channelings und Seelenreadings die Botschaften zu den Menschen zu bringen, die Hilfe brauchen und in ihrem Leben nicht weiter wissen. So ist es mir auch eine große Freude, die Menschen mit ihrer Seelenführung in Kontakt zu bringen, damit sie sich selbst helfen können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wohltuend und unterstützend die Hilfe der geistigen Begleiter ist. Durch meinen Seelenführer habe ich gelernt, dass es immer darum geht, was die Seele möchte. Dass sie die Möglichkeit hat, die Lektionen zu lernen, die sie sich vorgenommen hat, und auch dass sie die Fähigkeiten leben und nutzen kann, die in ihr angelegt sind. Ist ihr dies nicht möglich, können körperliche oder seelische Beschwerden auftreten, oder auch Unfälle die Folge sein. Daher ist das Seelenreading eine großartige Möglichkeit, die Seele zu Wort kommen zu lassen.

Sie kennt den Weg, der uns zur Freude führt und wirklich erfüllt sein lässt.

 

Von Herzen, Christa Obermayer