Mein Name ist Christa Anna Obermayer. Geboren 1958, Mutter von drei Kindern und vier Enkeln. Ich arbeitete in der Personalverwaltung einer Hochschule, bis ich die Heilarbeit entdeckte und der tiefe Wunsch, diese vollständig zu erlernen und zu verstehen: wie geschieht Heilung, was wirkt.

 

Die Fragen  "Wer bin ich?" und "Warum bin ich hier?" beschäftigen mich schon mein Leben lang. Es brauchte viele Höhen und Tiefen, Lebenerfahrung eben, bis dass die Antworten zu mir kamen.

 

Viel Unterstützung erhielt ich durch verschiedene Lehrer, in Aus- und Weiterbildungen und auch in Büchern, die zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben traten.

 

Als ich über Reiki die Energiearbeit kennenlernte, fühlte es sich wie Nachhausekommen an. Meiner Seele war das Heilen sehr vertraut. Ich ging dann diesen Weg des Reiki bis zur Reikimeisterin.

 

Mein Interesse an Heilarbeit war jedoch so groß, dass ich darauffolgend noch drei Ausbildungen zur Geistigen Heilerin an verschiedenen Heilerschulen absolvierte. Ich wollte einfach auch verstehen, wie geschieht Heilung, welche unterschiedlichen Herangehensweisen gibt es und welches ist meine ganz individuelle Art zu heilen.

 

Ich erkannte, dass hier etwas wirkt, was viel größer ist als ich, was mich auch mit Liebe erfüllt. Genau genommen stelle ich mich während des Heilens als Kanal für göttliche Energie zur Verfügung und lasse die Energie durch mich und meine Hände fließen.

Da es auf tiefer Ebene, auf der wir alle verbunden sind, keinen Raum mehr gibt, funktioniert Fernheilung und wirkt ebenso direkt auf Mensch und Tier, oder auch beim Clearing von Wohnräumen.

 

Durch meine ausgeprägte Sensitivität ist es mir möglich, medial Kontakt zu meiner geistigen Führung aufzunehmen und bei Bedarf um Rat zu fragen.

 

Zu meinem Lebensplan gehört es auch, zu unterrichten, Seminare zu leiten und Menschen auf diesem Wege zu unterstützen, zu sich selbst zu finden, zu erkennen, wer sie wirlich sind, warum sie auf dieser Erde sind und was sie wirklich leben wollen.

Hier bin ich diejenige, die den Raum für Heilung schafft, für Erkenntnis und Bewusstseinserweiterung.

 

Ein sehr wichtiger Aspekt ist hierbei die Hinzuwendung zu seinen Gefühlen und Bedürfnissen. Dass sich altes Unerlöstes zeigen darf, Raum bekommt. Und dass die Erkenntnis reift, ich bin diejenige, die sich um sich kümmern darf, wie eine Mutter für sich sorgen darf. Die Liebe zu sich nimmt zu, ebenso wie das Vertrauen in das Geführtsein.

 

So geschieht allmähliches Erwachen und es ist mir eine große Freude, Menschen in Einzelarbeit wie auch in Gruppen in ihrer Entwicklung zu unterstützen, so dass auch sie den Weg ihrer Seele gehen und ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen können.

 

Ich freue mich sehr, dich während meiner Seminare oder in der Einzelarbeit begrüßen zu dürfen!

 

Herzlichst

Christa Obermayer

 

 

zu meinem aktuellen Seminarangebot

 

zum Frauenkreis "Kraftquelle für Frauen"