Mein Werdegang

 

Christa Obermayer, 1958 geboren und aufgewachsen in Bühl/Baden, geschieden, Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Zunächst arbeitete ich als gelernte Hauswirtschafterin in Bühl und Karlsruhe. Als die Kinder größer wurden, holte ich das Abitur nach, bildete mich zur Bürofachfrau weiter und arbeitete 15 Jahre in der Personalverwaltung der Fachhochschule Karlsruhe.

 

Währenddessen bildete ich mich zur Reiki-Meisterin und Spirituellen Wegbegleiterin weiter. Als ich erkannte, dass der Weg des Heilens und der Medialität mir sehr viel Freude gibt, absolvierte ich weitere Ausbildungen:

  • Energy Healing Training, Joy F. Barbezat, Institut f. Angewandte Intuition (2009)
  • Geistiges Heilen, Akademie für spirituelle BildungTerrAmor (2012)Geistiges Heilen, Institut für Geistiges Heilen & Bewusstseinsentwicklung, A. Peter (2013)
  • Transformations-Coach und Essenz-Training, Bewusstseins- und Lebensschule Neuland, G. B. Ziegler (2013-2016)
  • Medialitätsschulung und Geistiges Heilen bei Andrea Dinkel-Tischendorf und Armin Mattich (2015)
  • Ganzheitlicher Coach, Angelika Gulder (2017)

Jahrelange Erfahrung in der Persönlichkeitsarbeit und Bewusstseinsentwicklung sowie der Meditation förderten meine seelisch-geistige Entwicklung und festigten die Verbindung zu meiner Inneren Führung. Dadurch ist es mir möglich, Heilenergien zu empfangen sowie Rat und Hilfe durch die geistigen Begleiter zu erhalten und bei Wunsch weiterzugeben.

 

Es ist mir eine tiefe Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Dabei liegt mir die Arbeit mit Frauen sehr am Herzen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unterstützend es ist, zu gegebener Zeit kompetente Hilfe und Führung zu erhalten.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen und auf deinem Weg zu begleiten!

In Liebe, Christa

 

Hier kannst du Kontakt aufnehmen...