Schon seit längerer Zeit bat mich meine geistige Führung, die Durchsagen, die ich bekomme, auch für andere zugänglich zu machen.

Ich wünsche euch viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen!

Alles Liebe, Christa

13. September 2021

was ist dein ziel?

 

 Wir sind von unserer Seite aus sehr betrübt, wie viele Menschen sich immer noch gängeln lassen, und dass sie gar nicht auf ihre innere Stimme achten, was ihnen im Grunde ihre Herzens auch guttun würde.

 

Sie denken darüber meist gar nicht nach, sondern hören nur auf das, was in den Medien berichtet wird, was es jetzt wieder gibt, neue Geschehnisse und Vorkommnisse. Das ist alles Ablenkung. Doch das merken sie nicht. Sie denken, das ist die Realität.

Wir möchten dich auffordern, von deinen Erfahrungen zu erzählen, die du gemacht hast mit uns Lichtgeschwistern, damit viele Menschen erfahren, wie leicht es ist, mit seinen Lichtgeschwistern zu kommunizieren. Damit sie eine Ahnung haben, welchen großen Nutzen du daraus gezogen hast, indem du mit uns Dinge besprochen hast, die du ein für alle Mal klären wolltest.

 

Es sind sehr wenige Menschen bereit, sich auf ihre innere Führung zu verlassen, um somit eine klare Zielvorgabe zu haben. Denn wie viele Menschen wissen, was wirklich ihr Ziel ist?  Du darfst dabei gerne aus deinen Aufschriften zitieren. Da sind wundervolle Botschaften dabei, die den einen oder anderen aufrütteln werden.