aktuelles buch

Rendezvous mit meinem Engel

Eine Frau findet auf dem Weg zu sich selbst ihre wahren Schätze

 

 

Leseprobe

Autorin Christa Obermayer

 

Dies ist die Geschichte einer Frau, die trotz vieler Heraus-forderungen ihrem inneren Ruf gefolgt und neue Wege gegangen ist. Sie wagte es, aus traditionellen Mustern auszusteigen, um sich selbst zu finden.

 

Ihre Sehnsucht führet sie zu medialen Menschen, über die sie Botschaften von ihrem Engel bekam. Dieser ermutigte sie, zu sich zu stehen, blockierende Glaubensmuster lozulassen und ihre Fähigkeiten als Heilerin und Medium umzusetzen.

 

Über mehrere Jahre wurde sie von ihrem Engel unterrichtet, bis sie selbst die Worte ihrer himmlischen Führung vernehmen konnte. So schrieb sie eine Fülle von Botschaften auf, die ihr halfen, sie selbst zu sein, sich als Frau wertzuschätzen und ihr Herzensbusiness auf den Weg zu bringen.

 

In einer Zeit des globalen Wandels ist dieses Buch wegweisend für viele, die aufwachen, aus dem Hamsterrad aussteigen wollen und sich nach einem selbstbestimmten und sinnerfüllten Leben sehnen.

 

 

 

Erschienen im Engelsdorfer Verlag, September 2020.

 

 

 

Das Buch ist erhältlich als Taschenbuch und E-Book

bei Amazon, Bücher.de, Weltbild usw. sowie in allen Buchhandlungen


Feedbacks zum Buch

Folge dem Ruf deiner Seele

Ein wundervolles Buch, in dem ich einige Parallelen zu meinem Leben entdecken durfte. Dieses Buch kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen, weil es Hoffnung und Mut macht, dem inneren Ruf seiner Seele zu folgen. Und wir sind nicht allein auf diesem Weg...die Engel begleiten und unterstützen uns... Frau Anonym

 

Kontakt zur Inneren Führung finden

Bist du jemand, der oft nicht weiß, was er wirklich will, der keinen Kontakt zu seiner inneren Stimme hat und für den die äußeren Stimmen von Eltern, Partnern und Geellschaft viel wichtiger sind?

 

Dann kann dir dieses Buch eine wichtige Hilfe sein. Die Autorin befand sich viele Jahre in der gerade beschriebenen Situation. Sie schildert in dem Buch, wie sie mit Hilfe medial begabter Menschen in Kontakt mit ihrem Engel kam, der ihr dann mit Hilfe zahlreicher Botschaften dabei half, alte Glaubensmuster loszulassen und ihre eigentlichen Gaben und Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln.

 

Inzwischen bietet die Autor intuitive und mediale Lebensberatung an und gibt Kurse zur Kontaktaufnahme mit der Inneren Führung.

Ich habe das Buch mit großem Interesse und Gewinn gelesen und war berührt von der liebevollen Unterstützung, die die Autorin durch ihre geistigen Helfer erfahren hat.  Wolfgang H.