Kraftquelle für Frauen

Frauen auf dem Weg zu sich selbst und in ihre Kraft

 Die Zeit ist reif, dass Frauen...

  • ihre Kraft, ihren Mut und ihr Potential leben
  • sich ihrer Macht als Schöpferin des Lebens gewahr sind
  • ihr Frausein und ihre Weiblichkeit genießen

Wir tanzen, genießen uns und unseren weiblichen Körper, mal sanft, mal etwas wilder, und kommen ganz bei uns an.

 

Wir teilen uns mit, wo wir gerade stehen, was uns Kraft gibt oder auch nimmt, und unterstützen uns gegenseitig in unserer Entwicklung. So fühlen wir uns genährt, gesehen, inspiriert, gestärkt.

 

Wir entspannen uns in einer geführten Meditation, die uns still werden lässt und Raum gibt, so dass unsere Seele sich ausbreiten kann. Sei willkommen, so wie du bist!

 

Termine: Montags, 14-tägig, 7.10.2019, 21.10.2019, 4.11.2019, 18.11.2019,

                 jeweils 19.00 bis 21.30 Uhr, Einstieg jederzeit möglich

 

Wo:    Ettlingen-Schöllbronn, Schluttenbacher Str. 1

           

Leiterinnen: Christa Obermayer und Elke Kraft

Anmeldung per Mail (kraftquelle-ettlingen@gmx.de) oder Telefon 0176-53535797 od. 0162-6356009