Kraftquelle für Frauen

Frauen jeden Alters auf dem Weg zu sich selbst sind herzlich willkommen!

  • Wir tanzen, genießen uns und unseren weiblichen Körper, mal sanft, mal etwas wilder
  • Wir nehmen uns selbst wahr und kommen ganz bei uns an 
  • Wir entspannen uns in einer geführten Meditation, die uns still werden lässt und mit unserer inneren Kraftquelle verbindet
  • Wir teilen uns mit, wo wir gerade stehen, was uns Kraft gibt oder auch nimmt, und unterstützen uns gegenseitig in unserer Entwicklung
  • Im gemeinsamen Austausch erkennen wir, was wir wirklich wollen. Wir bekommen Klarheit für unseren nächsten Schritt
  • Wir fühlen uns inspiriert, gestärkt und genährt

                                                                   Sei willkommen, wie du bist!

Termin: Montag, 19. Okt., 2. + 16. Nov. 2020 von 19.00 bis ca 21.30 Uhr 

Kosten:   20 €

Wo:         76275 Ettlingen-Schöllbronn, Schluttenbacher Str. 1  (Parkplätze vorhanden)

Leiterinnen: Christa Obermayer und Elke Kraft

Anmeldung per Mail (kraftquelle-ettlingen@gmx.de) oder Telefon 0176-53535797 od. 0162-6356009     

              


 

                       Und es kam der Tag, da das Risiko,

                              in der Knospe zu verharren,

                                    schmerzlicher wurde,

                              als das Risiko, zu erblühen.

                                            Anais Nin

 

 

"Jene Frau wird schön, wild und weise, die bereit ist, den inneren Reichtum,

den sie auf der langen Reise ihrer Persönlichkeitsentwicklung gewonnen hat

und weiterhin gewinnt, großzügig mit anderen zu teilen,

und nicht aufhört, ihr Herz und ihren Geist ausweiten zu lassen."

                                                        Anna Gamma