Persönliches Channeling

 

Botschaften der Geistigen Welt

 

In einem persönlichen Channeling verbinde ich mich als Channel Medium mit der Geistigen Welt und stehe dir als Kanal für deine Fragen zur Verfügung.

 

Du erhältst Antworten auf deine Lebensfragen, damit du deine nächsten Schritte mit Klarheit und Zuversicht gehen kannst.

Das Channeling hilft dir für

  • mehr innere Sicherheit für die Zukunft
  • Erkenntnisse, was für dich wirklich wichtig ist im Leben
  • Vertrauen in deine Innere Führung
  • mehr Mut, deine Projekte umzusetzen
  • eine tiefere Verbindung zu deiner Seelenführung
  • mehr Leichtigkeit in deinem Leben
  • Blockaden aufzuspüren und zu lösen, damit du den Weg deines Herzens gehen kannst

Seelenreading

Deine Seele kennt den Weg. Sie weiß, was Dich glücklich macht.

 

Botschaften von deiner Seele

In einem Seelenreading verbinde ich mich mit dem Energiefeld deiner Seele und lese, was mir deine Seele mitteilen möchte. Du kannst mir dein Anliegen mitteilen und auch deine Fragen. Deine Seele weiß, was ihr fehlt und auch was sie braucht, um lebendig und lebensfroh zu sein.

 

Ein Seelenreading hilft dir, schwierige Situationen, körperliche oder seelische Probleme besser zu begreifen und Lösungen zu finden, die deinem wahren Wesen entsprechen.

 

Wobei kann es dich noch unterstützen:

  • du erfährst, was deine Seele möchte
  • du erkennst, wo du dich selbst blockierst
  • du wirst dir selbst bewusster
  • deine Vorhaben gelingen leichter
  • dein ganzes Wesen entspannt sich
  • du bist auf deiner eigenen Spur

Ablauf

 

Du teilst mir dein Anliegen mit und deinen vollständigen Namen sowie dein Geburtsdatum. Dazu schickst du mir ein aktuelles Portraitbild von dir mit. Dies kannst du per Mail, WhatsApp oder Telegram tun: 0162 6356009

 

Ich nehme das Seelenreading per Audio auf, so dass du es dir im Anschluss direkt anhören und nacherleben kannst. Die Audiodatei schicke ich dir per Telegram, WhatsApp oder per E-Mail über Wetransfer zu.

 

Dauer: ca. 1,5 Std. inklusive Vor- und Nachbereitung

Dauer der Aufnahme: 30 bis 45 Minuten

Deine Investition: 120 €