Persönliches Channeling

 In einem persönlichen Channeling verbinde ich mich als Channel Medium mit der Geistigen Welt und stehe dir als Kanal für deine Fragen zur Verfügung.

  • Du erhältst Antworten auf deine Lebensfragen, damit du deine nächsten Schritte klar erkennen kannst
  • Du erkennst deinen Seelenplan, deine geistige Führung kann ihn dir aufzeigen, wenn du dies möchtest
  • Deine Engel und Meister kennen dich und wissen, was dir hilft, deine nächsten Schritte erfolgreich zu tun
  • Dein Leben bekommt mehr Leichtigkeit, du hast mehr Mut, deine Projekte umzusetzen
  • Deine geistige Führung kennt deine Sorgen und Probleme, sie schenkt dir Trost und Zuversicht, und sie lässt dich wissen, dass sie immer für dich da ist

Einzelsitzung, auch per Telefon möglich, 120 €

 

Seelenreading

Botschaften von deiner Seele

In einem Seelenreading verbinde ich mich mit dem Energiefeld deiner Seele und lese, was mir deine Seele mitteilen möchte. Du kannst mir dein Anliegen mit einigen Fragen mitteilen.

Ablauf

Du teilst mir dein Anliegen mit und deinen vollständigen Namen sowie dein Geburtsdatum. Dazu schickst du mir ein aktuelles Portraitbild von dir mit. 

 

Ich nehme das Seelenreading per Audio auf, so dass du es anhören und nacherleben kannst. Die Audiodatei schicke ich dir per Telegram, WhatsApp oder per E-Mail über Wetransfer zu.

 

Dauer: ca. 1,5 Std. inklusive Vor- und Nachbereitung

Dauer der Aufnahme: 30 bis 45 Minuten

 

Ein Reading kostet 120 €