Coaching und Heilbegleitung

Einzelsitzung: persönlich, telefonisch oder via Skype

  • Intuitive und mediale Lebensberatung
  • Individuell geführte Meditation, um in den Kontakt mit der Seele zu kommen, um sich von ihr führen zu lassen
  • Intuitives Schreiben zur Kontaktaufnahme mit der Inneren Führung, dem Höheren Selbst bzw. den feinstofflichen Seelenbegleitern
  • Aufspüren der Ursache von Beschwerden und Lösen von inneren Blockaden sowie alten Schwüren und Eiden
  • Erkennen der eigenen Bestimmung und der Seelenpotentiale
  • Umsetzen der Lebensziele

Hierbei nutze ich die vielfältigen Tools aus dem Ganzheitlichen Coaching wie auch dem Geistigen Heilen.
Bei allen Sitzungen und Behandlungen bin ich begleitet und unterstützt von meiner geistigen Führung. 

 

60 € pro Stunde

Anmeldung hier

oder Telefon 0162-6356009


Ich arbeite im allgemeinen intuitiv, biete jedoch auch folgende spezielle Behandlungen an:



 

Es kann dir jemand die Tür öffnen,

aber hindurchgehen musst du selbst.

Konfuzius