Coaching und Heilbegleitung

Einzelsitzung: persönlich, telefonisch oder via Skype

  • Intuitive und mediale Lebensberatung
  • Heilbehandlung, im Sitzen oder Liegen, zur Stärkung der körpereigenen Selbstheilungskräfte
  • Individuell geführte Meditation, um in den Kontakt zur inneren Mitte und Führung zu kommen
  • Intuitives Schreiben und Medialitätsschulung zur Kontaktaufnahme mit der Inneren Führung
  • Erkennen und Lösen von inneren Blockaden sowie alten Schwüren und Eiden
  • Seine Potentiale, Visionen und Ziele erkennen und umsetzen

Hierbei nutze ich die vielfältigen Tools aus dem Ganzheitlichen Coaching wie auch dem Geistigen Heilen.
Bei allen Sitzungen und Behandlungen bin ich verbunden und unterstützt von meiner geistigen Führung. 

 

Kosten: 55 € pro Sitzung bzw. Behandlung auf der Liege

 

Anmeldung hier

oder Telefon 0162-6356009


Ich arbeite im allgemeinen intuitiv, biete jedoch auch folgende spezielle Behandlungen an: