Persönliche geistige Botschaften

Gibt es in deinem Leben Themen, bei denen du nicht weiterkommt, bei denen du Rat brauchst oder du willst verstehen, warum du nicht weiterkommst oder was dich blockiert?

Willst du wissen, was deine Seele sich vorgenommen hat für dieses Leben?

Kennst du deine inneren Schätze, deine Potentiale und Fähigkeiten, mit denen du dich noch mehr zeigen willst? Willst du deine geistigen Begleiter kennenlernen und Rat und Hilfe von ihnen annehmen?

Dann lass dir von mir ein Channeling geben. Ich werde dir als Medium die Antworten von deiner Seelenführung übermitteln. Damit hast du das beste Coaching, das du dir wünschen kannst, denn es kommt direkt von deiner Seelenführung. Sie kennt dich und deinen Seelenplan und sie weiß um deine Fragen, noch bevor du sie gestellt hast.

 

Ablauf: Du schreibst mir per Mail oder Whatsapp deine Fragen. Ich werde sie deiner Seelenführung stellen und die Antworten an dich weiterleiten. Alles Weitere besprechen wir bei dem kostenlosen Vorgespräch.

Kosten des Channelings: 80 €


Nimm Kontakt zu deinen Seelenbegleitern auf

Möchtest du wissen, der dich seit deiner Geburt liebevoll begleitet? Deine Seelenbegleiter freuen sich, wenn du dich ihnen zuwendest oder auch mit ihnen kommunizierst. Ich begleite dich gerne dabei, denn aufgrund meiner Ausbildung und langjährigen Erfahrung als Channelmedium kenne ich jegliche Schwierigkeiten und Stolpersteine, die es zu überwinden gilt, damit es möglich ist, mit seinen Seelenbegleitern zu sprechen oder auch mit Gott. Das ist dann die höchste Stufe. Dabei erhältst du sehr viel Rat und Hilfe. Und du kannst dich selbst noch besser heilen. Die Heilkräfte, die dir dabei zufließen, sind ebenso der Lohn für deine Mühe.

 

Einzelsitzung: Kosten 60 €/Std, auch per Telefon möglich

 

Kontakt:

christa.obermayer@gmx.de

07243 3432948 od. 0162 6356009, auch über Whatsapp erreichbar