Dein Seelenführer ist dein bester Freund. Er kennt dich und er liebt dich.

Wir alle haben Engel an unserer Seite, die uns mit Rat und Tat unterstützen. Sie wissen, was wir uns für dieses Leben vorgenommen haben und was wir tun können, um unsere Bestimmung zu erfüllen.

In dieser Einzelsession helfe ich dir, Kontakt zu deinem Engel aufzunehmen und seine liebevolle Energie zu spüren. Du kannst ihn alles fragen, er kennt dich, deine Sorgen, weiß, was du brauchst, was dir hilft, deinen nächsten Schritt zu tun. Er kann dich auf vielfältige Weise unterstützen, wenn du seine Hilfe annimmst.

 

Einzelsitzung 70 €, auch per Telefon möglich



Gespräche mit seinem Engel

In meinem Buch "Rendezvous mit meinem Engel" erzähle ich, wie ich in den Kontakt mit meinem Engel gekommen bin und wie er mir half, meinen Seelenweg zu finden und meine inneren Schätze zu entdecken.

Der zweite Teil des Buches enthält viele Gespräche mit meinem Engel und meiner Seele, in denen man erkennen kann, wie eine Kommunikation mit der lichtvollen Ebene gelingt und eine große Hilfe im Alltag sein kann.

Buch "Rendeszvous mit meinem Engel"
Klicke auf das Bild

Es ist einerseits so, dass wir schon vollkommen und gottverbunden sind.

Wenn wir uns ständig im Tun statt im Sein-Modus befinden,

verlieren wir den Kontakt zum grenzenlosen Selbst und fühlen uns verloren.

Leben wir aus der Seele, lassen wir uns urteilsfrei diejenigen sein, die wir sind.

 

Aus "Heilung im Licht" von Anita Moorjani