Meditation in Ettlingen

Im Einklang mit der Inneren Natur

Zeit für Dich. Berührung mit dir Selbst. Leben aus dem Herzen

      Die Meditation ist eine Reise zu uns Selbst

 

Wir treten zurück vom Alltagsgeschehen und kommen in die Ruhe. Während wir uns Selbst wahrnehmen, schulen wir den inneren Beobachter. Dies hilft uns im Alltag, gegenwärtig zu sein und die Dinge anzunehmen, wie sie nun mal sind.

Während der Meditation können wir unsere Gefühle wahrnehmen und sie dürfen einfach sein.

 

In einem kleinen Kreis netter Menschen ist es oft leichter, in die Ruhe zu kommen, aber auch in sich zu wachsen. Daher biete ich nach der Meditation die Möglichkeit, sich in einer kleinen Gesprächsrunde auszutauschen, falls Bedarf besteht.

Wann:    Dienstags 19 bis 20 Uhr

Beginn:  Dienstag 27. Oktober 2020

Kosten:   10 €, ermäßigt 6 €

Ort:          76275 Ettlingen-Schöllbronn, Schluttenbacher Str. 1  (Parkplätze vorhanden)          

 

                                                          Anmeldung hier

 


Es kann dir jemand die Tür öffnen,

aber hindurch gehen musst du selbst.

Konfuzius