Kontaktaufnahme mit deiner Inneren Führung

Rat und Unterstützung in allen Lebensfragen durch die Verbindung mit deinem Höheren Selbst und Seelenführer

In der heutigen Zeit bekommt unsere innere Stimme kaum Gehör. Dadurch verlieren wir immer mehr die Anbindung an unsere Innere Führung und hören mehr auf das, was die Gesellschaft und die Medien sagen. Doch kennen sie unseren Herzensweg, das was wir uns für dieses Leben vorgenommen haben?

Unser Höheres Selbst und die feinstofflichen Seelenbegleiter kennen uns und unseren Weg so gut wie niemand sonst.

Erst wenn wir unseren Seelenweg und unsere Bestimmung leben, sind wir wahrlich glücklich. Das wirkt sich auch auf unsere Gesundheit aus. Die Kraft, die uns dann zur Verfügung steht, bringt uns in den Flow und lässt uns Neues und vielleicht sogar Großes erschaffen.                                                    

 

Das Intuitive Schreiben hat großartige Effekte:

  • Beide Gehirnhälften synchronisieren sich, die Phantasie kommt in Gang
  • Deine kreative Schöpferkraft kommt ins Fließen
  • Deine Intuition wird angeregt, du kommst mit deinem inneren Wissen in Kontakt
  • Deine Gesamtschwingung erhöht sich, dadurch wächst deine Lebensfreude
  • Dein Leben wird spürbar leichter, weil du den Weg deines Herzens weißt und auch gehst

Termine:  Aktuell finden nur Einzelsitzungen statt. Telefonisch oder per Skype.

               

Kosten:    60 € pro Stunde

            

                                                                                              Anmeldung hier