Sonneneruption, Lichtquantenfelder und Unterstützung von Seiten unserer Lichtgeschwister 

Aufgrund einer Sonneneruption haben sich riesige Mengen an Lichtquanten in Richtung Erde begeben. Gestern Abend konnten wir beobachten, wie Tausende wenn nicht gar Abertausende von Lichtarbeitern aufgeschreckt sind, weil sie die Lichtquanten als bedrohlich wahrgenommen haben. Wir möchten euch freudvoll mitteilen, dass aufgrund dieses immensen Lichteinfalls sehr viele dunkle Felder gereinigt worden sind. Heute fiel auch erstmal wieder Schnee, das sei symbolhaft für die Reinigung der menschlichen Seelen und ihre Energiefelder. Diese sind immer mal wieder von unguten Netzen überdeckt worden. Das hat oft in euch ein ungutes Gefühl der Trauer, Ängstlichkeit oder des Zorns ausgelöst. Nun könnt ihr spüren, wie leicht euer Sein und somit euer Leben geworden ist. Wie ihr euch leichter fühlt und nicht mehr so anstrengen braucht, damit ihr überhaupt etwas zuwege bringt. Seht es als den Segen des Allmächtigen, der euch in seiner Obhut behält, auch wenn es nicht immer so danach aussieht.

Wir wollen euch noch Weiteres mitteilen. Von unserer Warte aus sieht es so aus, als würden sich immer mehr Lichtfelder verbinden.  Viele Meditationsgruppen verbinden sich tagtäglich und schaffen ein Lichtquantenfeld von immenser Erscheinung. Wenn ihr dies nur sehen könntet. Auch wir sind immer wieder überrascht, was ihr zuwege bringt, aufgrund eures großen Herzfeldes, denn damit ist euch sehr viel möglich.

Nun zu einer weiteren Tatsache, die wir euch mitteilen möchten. Es sind aktuell riesige Luftschiffe über den Ozeanen stationiert, damit ihr zu einem gewissen Zeitpunkt, ihr wisst, woran wir denken, die nötige Hilfe und Unterstützung von Seiten eurer Lichtgeschwister habt. Denn daran arbeiten sie seit langer Zeit schon. Sie möchten euch helfen. Nur ist es so, dass nur einige von euch diese wahrnehmen können. Das macht die Situation nicht einfach. Deshalb bitten wir euch: Geht in ein Buchgeschäft  und kauft euch die Bücher von der Pavlina Klemm. Da erfahrt ihr vieles, was einige Abgeordneten sowie die Gemeinschaft der Plejader über die Bücher mitgeteilt haben. Vieles davon kann und will euch helfen, euren Weg mit den vielen Herausforderungen leichter gehen zu können. Die Plejader sind ein Volk, welches auf den Plejaden zuhause ist. Vielleicht mag euch dieser Name fremd vorkommen, doch eigentlich sehen sie im Kern aus wie ihr Menschen. Sie sind gar nicht so viel anders, auch wenn sie schon vieles überwunden haben.  Ähnlich wie ihr sind viele in der gleichen Situation gewesen und haben Hilfe bekommen, die sie über einen längeren Zeitraum begleitet und unterstützt haben. Jetzt seid ihr dran, diese Begleitung und Unterstützung zu erhalten.

Wir sehen euch, wie ihr euch bemüht, eure Schritte zu tun, doch irgendwann habt ihr das Gefühl, da geht der Weg nicht mehr weiter. Deshalb sind wir an eurer Seite, um euch Dinge an die Hand zu geben, von denen ihr noch nie etwas gehört habt, weder in den Medien, noch in euren Schulen oder Universitäten.

Wir sind der kosmische Rat eurer Sternengeschwister

In Liebe

 

Christa Obermayer, 02.04.2022