Kontakt zur inneren führung

Der Weg zu deinem Glück geht über deine Seelenführung

Sie schenkt dir Liebe, Weisheit und Kraft


  • Wünscht du dir mehr in deiner Mitte und ausgeglichener zu sein?
  • Fehlt dir die Klarheit dafür, was wirklich deines ist?
  • Gibt es etwas, was dich belastet und du keine Lösung findest?
  • Möchtest du wissen, was dein Seelenauftrag ist?
  • Willst du mit deiner Seele verbunden und durch sie geführt sein?
  • Wünscht du dir die liebevolle Nähe deines Seelenführers zu spüren?
  • Willst du selbst Botschaften von deinem Seelenführer bekommen?

Verbundenheit und das Gefühl von "nach Hause kommen"

Das schenkt dir deine Seele und auch dein Seelenführer

Verbindung mit deiner Seele

In dieser Einzelsession begleite ich dich, mehr in die Verbindung zu deiner Seele zu kommen und ihre Präsenz zu spüren.

Du bist mehr bei dir, kannst klarere Entscheidungen treffen und spürst, was für dich richtig und wichtig ist.

Darüberhinaus hast du besseren Zugang zu Heil-Energien, kannst

die Liebe und Freude in dir mehr spüren. Dadurch wird dein Leben leichter, und du ziehst liebevollere Beziehungen an.

1Std = 70 €

Kontakt zum Seelenführer

In dieser Einzelsession helfe ich dir, Kontakt zu deinem Seelen-begleiter aufzunehmen und seine liebevolle Energie zu spüren.

Sei dir sicher, er kommt dir gerne entgegen.

Du kannst ihn alles fragen, er kennt dich, deine Sorgen,

weiß, was du brauchst, was dir hilft, deinen nächsten Schritt zu tun. Er kann dich auf vielfältige Weise unterstützen, wenn du seine Hilfe annimmst.

1Std = 70 €



Was bringt es dir, die Verbindung zu deinem Seelenführer aufzunehmen?

 

Dein Seelenführer kennt den Plan deiner Seele und ist mit großer Liebe an deiner Seite. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er große Freude daran hat, wenn man sich ihm bewusst zuwendet und seine Hilfe annimmt. Er hat viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

 

In meinem Buch "Rendezvous mit meinem Engel" kannst du dich inspirieren lassen, wie es möglich ist, den Kontakt zu seinem Seelenführer bewusst aufzunehmen. Vielleicht kannst du die Liebe in seinen Botschaften sogar spüren. 

Es ist unbeschreiblich schön und wohltuend, seinen Seelenführer an seiner Seite zu wissen. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen an ihn hast, kannst du dich jederzeit an ihn wenden. Er gibt dir auf telepathischem Weg die Antwort. Mit etwas Übung wirst du ihn verstehen. Ich begleite dich sehr gerne dabei. In meinem Buch beschreibe ich, wie ich in den Kontakt zu meinem Seelenführer gekommen bin.

Buch "Rendeszvous mit meinem Engel"
Klicke auf das Bild

Es ist einerseits so, dass wir schon vollkommen und gottverbunden sind.

Wenn wir uns ständig im Tun statt im Sein-Modus befinden,

verlieren wir den Kontakt zum grenzenlosen Selbst und fühlen uns verloren.

Leben wir aus der Seele, lassen wir uns urteilsfrei diejenigen sein, die wir sind.

 

Aus "Heilung im Licht" von Anita Moorjani