Kontakt zur inneren führung

Deine Seele und Seelenbegleiter kennen den Weg zu deinem Glück


  • Wünscht du dir, mehr verbunden und in deiner Mitte zu sein?
  • Fehlt dir manchmal die Klarheit und die richtige Perspektive?
  • Gibt es ein Lebensthema, das dich beschäftigt oder gar belastet?
  • Willst du wissen, warum du hierher gekommen bist und was deine Bestimmung ist?
  • Willst du einen ständigen Kontakt zu deiner Seele und/oder deinem Seelenführer aufbauen, um tägliche Unterstützung von ihnen zu erhalten?

Deine Seelenführung, ein starkes Team

Deine lichtvolle Verbindung

In dieser Einzelsession helfe ich dir, wieder in die Verbindung mit deiner Seele zu kommen, damit du von innen genährt und geführt bist. Du erkennst, warum du hier bist und was dir am allermeisten Freude macht. Du fühlst dich sowohl geerdet als auch lichtvoll unterstützt. Du kannst die Liebe in dir mehr spüren und ziehst somit liebevollere Beziehungen an.

 

1 Std. 70 €

Kontakt zum Seelenführer

Deine lichtvollen Helfer freuen sich, wenn du Verbindung mit ihnen aufnimmst und um Unterstützung bittest.

Sie kennen deinen Seelenweg und sie wissen, was du brauchst und dir hilft.



Was nützt es, die Verbindung zu seinem Seelenführer aufzunehmen

 

Dein Seelenführer kennt den Plan deiner Seele und unterstützt dich, deinen Seelenauftrag zu erfüllen. Er ist mit großer Liebe an deiner Seite und freut sich, wenn du mit ihm bewusst in Kontakt trittst.

 

In meinem Buch "Rendezvous mit meinem Engel" erzähle ich, wie ich in die Verbindung zu meinem Seelenführer gekommen bin und wie er mich über Jahre "unterrichtet" hat. Dies hat meine Entwicklung enorm unterstützt und es ist mir eine große Freude, diese Erfahrungen weiterzugeben. Es ist unbeschreiblich schön und beruhigend, seinen Seelenführer (ich nenne ihn einfach "meinen Engel") zu spüren, seine Nähe zu wissen und auch einfach sein unerschöpfliches Wissen zu nutzen.

 


Es ist einerseits so, dass wir schon vollkommen und gottverbunden sind.

Wenn wir uns ständig im Tun statt im Sein-Modus befinden,

verlieren wir den Kontakt zum grenzenlosen Selbst und fühlen uns verloren.

Leben wir aus der Seele, lassen wir uns urteilsfrei diejenigen sein, die wir sind.

 

Aus "Heilung im Licht" von Anita Moorjani