Bücher zur inneren Entwicklung und dem Verstehen, was derzeit auf der Erde abläuft

Rendezvous mit meinem Engel. Eine Frau findet auf dem Weg zu sich selbst ihre wahren Schätze

Dies ist die Geschichte einer Frau, die trotz vieler Herausforderungen ihrem inneren Ruf gefolgt und neue Wege gegangen ist. Sie wagte es, aus traditionellen Mustern auszusteigen, um sich selbst zu finden. Ihre Sehnsucht führte sie zu medialen Menschen, über die sie Botschaften von ihrem Engel bekam. Dieser ermutigte sie, zu sich zu stehen, blockierende Glaubensmuster lozulassen und ihre Fähigkeiten als Heilerin und Medium umzusetzen. Über mehrere Jahre wurde sie von ihrem Engel unterrichtet, bis sie selbst die Worte ihrer himmlischen Führung vernehmen konnte. So schrieb sie eine Fülle von Botschaften auf, die ihr halfen, sie selbst zu sein, sich als Frau wertzuschätzen und ihr Herzensbusiness auf den Weg zu bringen. In einer Zeit des globalen Wandels ist dieses Buch wegweisend für viele, die aufwachen, aus dem Hamsterrad aussteigen wollen und sich nach einem selbstbestimmten und sinnerfüllten Leben sehnen.

 

Das Buch ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich, 218 Seiten,  ISBN 978-3-96940-004-3


Christa Obermayer: Botschaften für die Lichtbringer auf dieser Erde. Eine große Transformation

Wir befinden uns derzeit in einer Phase großer Veränderung und globaler Ereignisse, die uns auf vielen Ebenen herausfordern. Die Erde und mit ihr die Menschen befinden sich in einer tiefgreifenden Transformation, die sich unaufhaltsam beschleunigt und ein neues Zeitalter einläutet. Aufgrund ihrer medialen Gabe erhielt die Autorin wertvolle Durchgaben aus der geistigen Welt, die eine neue Sichtweise auf die derzeit stattfindenden Ereignisse eröffnen. Die Botschaften enthalten nicht nur verborgenes Wissen, sie sind eine unerschöpfliche Quelle von persönlicher Kraft und Inspiration. Die praktischen Tipps sind für jeden leicht anwendbar und geben Halt und Trost, um diese stürmischen Zeiten gut zu überstehen und den Wandlungsprozess mit zu unterstützen.

Das Buch ist als Taschenbuch erhältlich.  82 Seiten,  IBAN 978-3-96940-272-6


Weitere empfehlenswerte Bücher

Ich möchte an dieser Stelle weitere Bücher emfpehlen, die mir selbst sehr geholfen haben, vieles zu verstehen, was in den Mainstream-Medien immer noch zu wenig thematisiert wird. 

 

An erster Stelle möchte ich Christina von Dreien erwähnen, eine junge Frau, die meines Erachtens ein tiefes Wissen mit auf die Erde gebracht hat. Sie ist tief angebunden und hat ihr umfangreiches Wissen in mehreren Bänden festgehalten. Ich empfehle besonders ihre letzten Werke (aber auch die anderen sind sehr gut):

Christina. Bewusstsein schafft Frieden, Am Ende ist alles gut und Der Ungehorsam der Liebe. Was wir Positives aus der gegenwärtigen Weltsituation lernen können.


Neale Donald Walsch:

Gespräche mit Gott. Ein ungewöhnlicher Dialog Band 1 - 3